Haken
Verfügbarkeit prüfen
Warndreieck
Störung melden
Verfügbarkeit prüfen
Störung melden

Wartungsarbeiten

Sehr geehrte Kunden,

Sehr geehrte Kabelkunden,

am Freitag dem 02.10.2020 in der Zeit von 03.00 Uhr – bis 6.00 Uhr, finden Wartungsarbeiten an einer unserer Mietleitungen seitens des Betreibers statt. Durch die Maßnahme kann es im genannten Zeitraum zum Ausfall des gesamten BK-Signals (TV, Internet, Telefon) kommen.

Von diesem Ausfall sind folgende Straßenzüge betroffen:

Löwenstraße, Lessingstraße, Weintraubenstraße und Melanchtonstraße

Sollten Kabelmodems nicht selbständig wieder einbuchen, so nehmen Sie das Modem von der Stromversorgung und schließen es dann wieder an.  Dann sollte das Modem wieder online sein.

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis

Ihr JSK –Girrbach Team

Weitere Beiträge

Wir sind umgezogen!

Sehr geehrte Kunden, Unser Kabelservice-Team sowie unsere Reparaturwerkstatt stehen Ihnen in den gleichen Räumen wie das Ladengeschäft im Erdgeschoss zur Verfügung. Ihr JSK Servicebüro   

Weiterlesen »
Telefon

Sie erreichen uns von Montag bis Freitag
von 9.oo – 18.oo Uhr unter
0351 31843-39

Außerhalb der Geschäftszeiten erreichen Sie uns (ausschließlich für Störungsmeldungen!) unter
0800 – 318 43 00